Wir stellen uns vor

Wir sind ein modernes Unternehmen mit langer geschichte.

Brodersen & Schacht GmbH

Hamburg



Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 auf dem Hamburger Großmarkt gegründet.


Unser Unternehmen hat sich auf das Geschäft mit Handelsketten spezialisiert, dieses beinhaltet auch Dienstleistungen wie, Spedition/ Einlagerung/ Kommisionierung und Verpackung.


Wir sind ein Inhabergeführtes Familienunternehmen.

Für unsere Kunden und Lieferanten bedeutet dies gleichermassen neben Kontinuität und Service schnelle und kompetente Entscheidungen.

70 Hochmotivierte, zum größten teil langjährige Mitarbeiter/in, sorgen konsequent dafür, dass die Herausforderung , die das Tagesgeschäft an uns stellt zur vollständigen Zufriedenheit unser Kunden erfüllt wird.


Als langjähriger Marktteilnehmer haben wir sehr gute Beziehungen zu Lieferanten vorwiegend aus Spanien/Italien/Griechenland/Polen/Frankreich/Holland und auch im Überseebereich sind wir sehr gut vernetzt.

In der heimischen Saison setzten wir zum überwiegenden Teil auf Vertragsanbau mit diversen regionalen Produzenten.


Im Jahre 2008 konnten wir unser neu gebautes Rampen-Kühllager auf dem Hamburger Großmarkt beziehen. Die dazu gehörigen Büroräume wurden unmittelbar in das Lager integriert.


Das neue Lager ermöglicht es uns, in unterschiedlichen temperaturgefürten Kühlhallen, die Waren optimal zu lagern, bevor diese mit dem vorwiegend eigenen modernen GPS überwachten Fuhrpark versand wird.


Selbstverständlich verfügt unser Unternehmen über alle notwendigen aktuellen Zertifikate wie QS/IFS/Bio. Durch unsere hauseigene Qualitätssicherung, fordlaufende Untersuchungen in akkreditierten Laboren, sind wir in der Lage spezielle kundenbezogene Anforderungen umzusetzen auch über das gesetzlich geforderte Mass hinaus.